Vier Frauen. Vier laute Frauen.
Alle jung, unabhängig, mutig, sehr sozial engagiert, allesamt keine brainwashed evangelicals und keine von ihnen blond und blauäugig.
Da kommen aus Sicht von Trumps rechtsradikalen, misogynen White-Supreamcy-Kult all die Attribute zusammen, die man hasst.
Also avancierte „the squad“, vier Abgeordnete des Repräsentantenhauses der Vereinigten Staaten für die Demokratische Partei seit 2018 zum meistgehassten Begriff der politischen Rechten. Bei FOX, auf GOP-Wahlkampfveranstaltungen in Trump Tweets verging kaum ein Tag, an dem nicht blanker Hass auf Alexandria Ocasio-Cortez (*1989, New York), Ilhan Omar (*1982, Minnesota), Ayanna Pressley (*1974, Massachusetts) und Rashida Tlaib (*1976, Michigan) geschürt wurde.
Neue braune GOP-Sternchen, die ihnen besonders laut den Tod wünschten, wie die jetzt schon legendär-berüchtigte abgrundtief bösartige Hass-Fanatikerin Marjorie Taylor Greene aus Georgia wurden mit Kongresssitzen belohnt.
Ihre Häme, Gewalttätigkeit und absolute Trump-Treue begeisterte den bisher größten Trump-Fan Matt Gaetz so sehr, daß er auf FOX bekannte vor Glück ejakuliert zu haben.
„That was so good, I almost have to smoke a cigarette afterwards”
(Matt Gaetz, FOX, 05.02.2021)
Ein bemerkenswertes Lob; denn Gaetz ist ein so frommer Christ, daß er sich konsequent von minderwertigem Weibsvolk fernhält, nie eine Beziehung mit einer Frau hatte. Stattdessen nahm er 2014 den damals 13-Jährigen Nestor Galban aus Cuba bei sich auf und „adoptierte“ ihn 2020, als Galban 19 Jahre alt war. Nun leben sie glücklich als Single-Dad and Son zusammen.
Er wäre aber „not gay“ beeilte er sich zu sagen; Nestor sei lediglich sein alltäglicher „Helper“.
Im Alter von 38 Jahren, immerhin, brachte ihn dann auch mal eine Frau zum Höhepunkt – Marjorie Taylor Greene.
Don Lemon kann darüber nur noch lachen, aber es ist leider gar nicht komisch, denn die Q-Trumplicans schüren Hass und Gewalt.
MTG ist so gewalttätig und bedrohlich für ihre demokratischen Kollegen im Kongress, daß Cori Bush (*1976, Missouri), die zusammen mit Jamaal Bowman (*1976, New York) seit Januar 2021 THE SQUAD verstärkt, ihr Büro verlassen musste. Die Mitarbeiter von Rep. MTG und Rep. Lauren Bobert hatten sie und ihr Team immer wieder physisch bedroht.
Die GOP von heute geht nicht mehr argumentativ gegen demokratische Abgeordnete vor, sondern trachtet danach ihre politischen Gegner zu verletzen und töten. Die ganze Partei macht sich unter dem Banne ihres Cult-Leaders in Mar A Lago zum Komplizen, indem sie es nicht wagen gegen gewalttätige Verschwörungstheoretiker wie Tuberville, Greene, Gohmert, Gaetz, Cruz, Hawley, Brooks, Jordan oder Bobert vorzugehen.
Die Partei Lincolns ist nun die rassistische Partei des Mordmobs und weigert sich beharrlich den Hauptverursacher der Gewalt – Donald Trump – zur Rechenschaft zu ziehen.
Dieser parlamentarische Abschaum schwelt in der eigenen Macht Familien von Minderheiten zu attackieren und zu quälen.
„That was so good, I almost have to smoke a cigarette afterwards”
(Matt Gaetz, FOX, 05.02.2021)
Der sadistische Mord-Mob um Trump und die GOP agiert so antihumanistisch und brutal, weil sie fast alle evangelikal sind.
Evangelikales Christentum und Q-Verschwörungstheorien sind zwei Seiten derselben Medaille: Mass Delusion im Kapitol.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen